Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

Trainingslager der F1 / F2 Junioren

Details

 

Am Samstag den 18. September 2010 fand für unsere ältesten F-Junioren das Trainingslager zur Vorbereitung auf die neue Saison statt. Bei Herrlichem Wetter traf man sich schon am Morgen um mit dem Training zu beginnen, insgesamt 16 Jungs kamen dem Aufruf der Trainer nach.

Neben dem Training von Koordination, Kondition und viel feiner Fussballtechnik, wurde immer wieder Zeit gefunden,  Fussballspiele in allen möglichen Variationen zu spielen.

Am Abend dann das traditionelle „Spiel des Jahres“, die Mamas der Spieler traten gegen die Jungs der F1 und F2 Junioren an. Anders als im Vorjahr, die Muttis gewannen 8:7, wollte man in diesem Jahr das „Ding“ gewinnen. Nach einem in der ersten Hälfte doch ausgeglichen Fussballspiel gewannen unsere Jungs dann doch deutlich mit 5:2 Toren. Zum Abschluss des doch anstrengenden Tages, traf man sich noch in der Sportgaststätte um die Akkus der Kinder und der Eltern wieder aufzuladen.

 

Vielen Dank an die Mamas als „Gegner“, Martin für die Unterstützung beim Training, und dem Team der Sportgaststätte für die Verpflegung.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten