Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

2. Platz beim Turnier im Football Fairplay

Details

Am Sonntag den 16. November nahmen unsere F1 Junioren am Turnier im "Football Fairplay" in Neureut teil.In dem mit insgesamt 15 Mannschaften gut besetzten Turnier konnten wir in der Vorrunde ohne Niederlage bleiben.

Selbst der spätere Turniersieger des FC Neureut konnte noch in einem Spannenden Spiel mit 3:2 besiegt werden. Im Viertelvinale traf man auf die Sportfreunde aus Forchheim, die deutlich mit 5:0 besiegt wurden. Im Halbfinale wartete dann der FV Kandel aus der Pfalz auf uns. Auch hier konnte die Mannschaft überzeugen und gewann das Halbfinale mit 4:0 Toren. Im Finale traf man wieder auf den Vorrundengegner des FC Neureut. Trotz 0:3 Rückstand trennte man sich in der Regulären Spielzeit noch 5:5, wobei man zwischendurch sogar mit 4:3 führte. Im Neunmeterschießen waren die glücklichereren Schützen dann eindeutig die Jungs vom FC Neureut. Glückwunsch an den tollen 2. Platz !!!!

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten