Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

Turniersieger im Football-Fairplay

Details

 

Am vergangenen Sonntag den 16.01.2010 spielte unsere F1 im Football-Fairplay in Neureut erneut ein Turnier. Da das letzte dort gespielte Turnier im November 2010 "nur" mit dem 2. Platz abgeschlossen werden konnte, hatte man sich für dieses mal mehr erhofft.

Hoch motiviert fuhren unsere Jungs also nach Neureut. Die zahlreich mitgereisten Eltern sahen tolle und spannende Spiele unserer Jungs. Ohne einen Punkt abzugeben reichte es am Ende für den Turniersieg. Mit einem lautstarkem "Humba-Humba-Täteräää" wurde der Turniersig noch auf dem Spielfeld gefeiert.

 

 

 

Ergebnisse:

FV Malsch - SG Daxlanden     9 : 2

FV Malsch - VFR Kandel         5 : 1

FV Malsch - FV Grünwinkel      4 : 1

FV Malsch - FV Graben           5 : 1

FV Malsch - SSV Ettlingen      4 : 3

 

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten