Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

Edgar-Grimm-Turnier der F2

Details

mit dem selbst durchgeführten Edgar-Grimm-Turnier sind auch die F-Junioren des FV Malsch sportlich in das neue Jahr gestartet.


Während die U7 bereits am Dreikönigstag in ihrer eigentlichen Altersklasse, den Bambini, an der Start gingen (s. Bericht in dieser Rubrik) bestritt die U8, als tatsächlich jüngerer Jahrgang der F-Junioren, am Sonntag das F2 Turnier.

Aufgrund von kurzfristigen Absagen zweier Mannschaften bestand das Teilnehmerfeld mit dem SV Waldprechtsweier, dem SV Völkersbach, zwei Teams des SSV Ettlingen sowie dem FV Malsch aus 5 Mannschaften, die in einer Doppelrunde das Turnier bestritten.


Die U8 des FV Malsch ist mit zwei Siegen perfekt in das Turnier gestartet und hat in den folgenden, hart umkämpften Spielen immer wieder den Sieg in den letzten Sekunden aus der Hand geben müssen. Eine Niederlage gegen den Lokalrivalen Waldprechtsweier konnte im Rückspiel mit einem Sieg im abschließenden Spiel wett gemacht werden - hier war der Jubel bei den Jungs besonders groß.


Für den FV Malsch waren im Einsatz: Florian, Lennart, Tobias, Jakob, Tom, Julian, Ersin und Leon. Dabei haben sich Julian, Ersin und Leon im Tor abgewechselt. In die Torschützenliste konnten sich Jakob, Florian und Julian eintragen.


 
Die acht Spiele unserer U8 endeten:

FV Malsch - SV Völkersbach    2:1
SSV Ettlingen II - FV Malsch    1:2
SSV Ettlingen I - FV Malsch    2:2
FV Malsch - SV Waldprechtsweier    1:3

SV Völkersbach - FV Malsch    1:1
FV Malsch - SSV Ettlingen II    1:1
FV Malsch - SSV Ettlingen I    0:0
SV Waldprechtsweier - FV Malsch    2:1
 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten