Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

U9 beim Sportfest des FV Sulzbach

Details

Am vergangenen Samstag (21.07.) nahm die F1 des FV Malsch am F-Juniorenspieltag im Rahmen des Sulzbacher Sportfestes teil. Für die Jungs des Jahrgangs 2003 (Lars, Dennis, Deniz-Emre und Erencan) war es der letzte Einsatz in der F-Jugend, bevor es nach den Sommerferien in der E-Jugend weiter geht. Unterstützt wurde die "alte U9" von Carsten und Dajo aus der U7 (Jahrgang 2005).


Vor Ort, auf der schönen Sulzbacher Anlage, wurde die Vorfreude auf die Spiele immer größer, trafen doch immer mehr berfreundete Jungs der anderen Mannschaften ein.


Im ersten Spiel gegen den FV Muggensturm konnte diese Vorfreude leider nicht in die notwendige Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor umgesetzt werden - es blieb torlos. Mit dem 1:0 gegen FV Ettlingenweier (Tor: Lars) im zweiten Spiel nahm das Turnier für die Malscher Jungs so richtig Fahrt auf. Das erste Gemeindederby gegen SV Waldprechtsweier konnte souverän mit 3:0 gewonnen werden (Tore: 2x Lars, Erencan) und auch gegen SC Schielberg gab es einen hochverdienten 2:1 Sieg (Tore: Dajo, Lars). Im zweiten Gemeindederby gegen den Gastgeber FV Sulzbach bleib man dagegen wieder glücklos vor dem Tor, so dass es beim 0:0 bleib. Heiß umkämpft war das abschließende Duell gegen SSV Ettlingen. Den inoffiziellen Turniersieg vor Augen, lag die Malscher U9 rasch 0:2 zurück, kämpfte sich aber mit zwei Toren von Erencan wieder heran und  konnte sogar noch den 3:2 Siegtreffer Lars bejubeln.


Stolz auf ihre Leistung gingen die Jungs schließlich mit ihren Medaillen vom Platz - auch wenn es in ihrer Fußballkarriere letzmalig keine Platzierung gab.
 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten