Hier klicken!


KSC Allstars kommen nach Malsch

Details

Benefizspiel zu Gunsten „FV Jugend braucht Kunstrasen“

Am Mittwoch den 19.08.2015 ab 19 Uhr kommt es zu einem fußballerischen Leckerbissen im Federbachstadion. Die KSC Allstars werden gegen FV Malsch & Friends antreten. Es wird ein Wiedersehen mit vielen Stars des KSC geben, vorneweg der aktuelle Teammanager des KSC und Präsident der KSC Allstars Burkhard Reich, der über 210 Bundesligaspiele für den KSC bestritt. Auch mit von der Partie ist Edgar Schmitt, ebenso bekannt unter dem Namen Euro Eddy, legendär seine 4 Tore beim UEFA Cup Spiel im Jahre 1993 beim 7:0 Sieg über den FC Valencia. Weiter wird Michael Wittwer dabei sein, welcher 145 Erstligaspiele bestritt. Auch Rainer Scharinger spielt für die KSC Allstars, der ehemalige Profi des KSC, SSV Ulm und Stuttgarter Kickers war im Jahr 2011 Trainer des KSC. Heute ist Rainer Scharinger unter anderem sehr aktiv mit seiner Initiative Scharinger & Friends. Sicherlich werden noch weitere Stars des KSC, unter anderem aus der UEFA Cup Zeit 1993, dabei sein. Weitere Infos folgen...

 

Die KSC Allstars möchten mit diesem Benefizspiel das Kunstrasenprojekt des FV Malsch tatkräftig unterstützen, hierzu vorab ein riesengroßes Dankeschön an Burkhart Reich und seine Mannen.

Unterstützen Sie mit ihrem Kommen und Ihrer Spende unser Motto

„FV Jugend braucht Kunstrasen“.

Der FV Malsch möchte vor allem seiner tollen Jugend und den aktiven Spielern eine zukunftsorientierte, nachhaltige und gesundheitsschonende Spiel- und Trainingsmöglichkeit bieten. Helfen Sie mit Ihrer Spende dieses Ziel zu realisieren.

Der Eintritt zu diesem fußballerischen Highlight ist frei, jedoch hoffen wir auf zahlreiche Spenden und Platzpatenschaften.

   

Facebook  

   
   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten