Hier klicken!


Hocketse in den Mai war ein voller Erfolg

Details

Die erste Hocketse in den Mai des FV Malsch war ein voller Erfolg. Viele Mitglieder, Spieler, Familien und Freunde haben den Weg zum Vereinsheim und der Festivität gefunden. Es war ein fröhliches Miteinander bei Speis und Trank, bei dem neue Kontakte geknüpft, bestehende Freundschaften gepflegt und alte Geschichten zum Besten gegeben wurden.

Besonders die jüngsten zwei Jugendteams waren zahlreich vertreten, was darauf schließen lässt, dass man beim FV Malsch nicht nur zusammen Fußball spielt, sondern sich auch abseits des Rasens gut versteht.

Die Einnahmen aus diesem Fest kommen dem Kunstrasenprojekt zugute und bringen uns unserem Ziel ein Stück näher. Vielen Dank an alle die gekommen sind und an alle Helfer, die dieses Fest ermöglicht haben.

Bericht: GH, Fotos: MG, JK

   

Facebook  

   
   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten