Hier klicken!


Der Vorverkauf für das Event mit den Wilden Engel hat begonnen

Details

Die Wilden Engel sind beim Förderverein FV Malsch zum 1.mal zu Gast:

Am Freitag, den 14.Juni 2013 steigt das Stimmungsbarometer in Malsch mit der Band WILDE ENGEL - herzliche Einladung an alle Partyfans, gemeinsam eine stimmungs-geladene Sportfestparty durchzustarten. Die einzig wahre Zutat, die jede Party zum überkochen bringt!

Wahnsinn, kraftvoll, hammermässig, gigantisch, frech, phänomenal, umwerfend, frisch, mitreißend, witzig, phantastisch, energiegeladen, überzeugend, einzigartig, einfach genial…… das sind die Schlagworte, die man zu hören bekommt, wenn man nach einem Konzert der Wilden Engel das Publikum befragt.

Die Profimusiker aus dem Schwarzwald haben es geschafft  sich in nur kurzer Zeit mit an die Spitze der Coverszene zu setzen. Einfach jede Party wird mit den smarten Engeln zu einem Event der Superlative. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte der  sympathischen Powerband vor etwas mehr als 9 Jahren. Man könnte auch sagen: " Gesucht und  gefunden!" Denn, wenn man die Wilden Engel einmal Live und in Action gesehen hat, ist nicht  mehr daran zu zweifeln, dass eine solch harmonische, lockere und professionelle Show nur von einem eingespielten Team abgeliefert werden kann. Die Wilden Engel schaffen es einfach jedes Mal auf´s neue die Massen zum "abheben" zu bringen. Die Hände nach oben, klatschen und ganz laut mitsingen! Das passiert von ganz alleine wenn man vor der Bühne der Engel steht. Und dann geht die Party ab! Womit klargestellt wäre - diese Band sorgt für explosionsartige Ausbrüche unterden Zuschauern. Egal ob Männlein oder Weiblein, jede "Gattung" kommt garantiert voll auf ihre Kosten. Noch kein Gebiet, in dem die so erfolgreiche - und trotz allem so natürlich gebliebene Band gespielt hat, konnte dem Charme und der Faszination dieser 6 Partypeople entrinnen! Die Partyband schlechthin. Auch die Verantwortlichen des Goldenen Künstlermagazins sind dieser Meinung, aus welchem Grunde Sie die Band Wilde Engel mit der begehrten Auszeichnung "beste Partyband 2008" kürten. Diese Band wohl ausreichend bewiesen -eine Wilde Engel Party, ist eine spitzen Party. Nirgendwo sonst hat man das Gefühl, man ist mittendrin. Ob junges oder reiferes Publikum, ganz egal, es ist für jeden was dabei. Einfach keine Musikrichtung bleibt unangetastet, was nur wenige Bands sich wirklich zutrauen. Aber diese Band tut es, und dies mit durchschlagendem Erfolg. Perfektion, Präzision und Liebe zum Detail, Party, Power und Spass. Das ist "Wilde Engel" ! Das ganze Live-Programm wird durch eine aufwendige Licht- und Tonshow in Szene gesetzt,welche in genauster Zusammenarbeit mit ihrem Technikerteam entwickelt wurde. Hören, Sehen,Geniessen und Erleben wird bei jedem Partykonzert dieser Top-Band zum absoluten Partyereignis.

Modernste Medientechnik, 28 moderne Moving-Lights sowie eine Beschallungsanlage für bis zu 5'000 Personen lässt die Showbühne dieser zukunftsweisenden Band in den verschiedensten Varianten erstrahlen und garantieren eine perfekte Performance.

Einlass 20 Uhr – Ausweiskontrolle

 

Karten für dieses Event sind erhältlich bei folgenden Vorverkaufsstellen :

Schreibwaren Lehr Malsch

Getränke Sydlo Malsch

Sportgaststätte FV Malsch

Kühn & Kollegen Malsch

Eintrittspreise VVK : 6,- € AK 8,- €

 

Angebote für Gruppen: Firmen, Sportvereine, Clubs und Partyfans!!!

 

Jetzt noch besondere Leckerbissen für Kegelclubs, Betriebsfeiern und alle Gruppen die Interesse haben. Folgendes Angebot kann für Gruppen bei uns gebucht werden: - 10 Karten kaufen - eine gratis dazu, 20 Karten kaufen - zwei gratis dazu, etc. Anmeldung 0174/9021162 oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Geld für das Angebot muss vorab bar eingezahlt oder auf unser Konto überwiesen werden. Nach Eingang des Geldes werden Ihnen die Karten zugesetllt. Buchen und Kommen, es wird Ihnen viel für Ihr Geld geboten. Halle ist an dem Abend nur teilweise bestuhlt, (Festmöbel - Garnituren).

Weitere Infos finden Sie unter www.wildeengel-live.de

   

Facebook  

   
   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten